Posted on

Abkassiert: Die skandalösen Methoden der Finanzbranche by PDF

ISBN-10: 3498006622

ISBN-13: 9783498006624

quickly jede zweite Familie in Deutschland hat einen Teil ihres Vermögens verloren, weil sie den unsicheren oder gar falschen Versprechen von Finanzdienstleistern glaubte. deepest Vorsorge ist ein Muss für viele Bürger, wenn sie nicht in der Altersarmut landen wollen. Doch die meisten fühlen sich bei konkreten Finanzfragen überfordert und sind auf faire Beratung angewiesen. Die aber ist selbst bei angeblich seriösen Banken und Versicherungen eher die Ausnahme, wie die erfahrenen Verbraucheranwälte anhand zahlreicher Beispiele und Insiderinformationen zeigen.
Nur wer Hintergründe, Zusammenhänge und ganz konkret die zahlreichen Fallen bei der Geldanlage und Altersvorsorge kennt, verliert die Scheu, die richtigen Fragen zu stellen, und kann faire Angebote von Abzockerofferten unterscheiden.

Show description

Read or Download Abkassiert: Die skandalösen Methoden der Finanzbranche (German Edition) PDF

Best foreign languages_2 books

Download e-book for iPad: Last Hero Inuyashiki 05 (German Edition) by

Hiros Taten blieben nicht unentdeckt. Er wird polizeilich gesucht, sein Gesicht erscheint im Fernsehen und in den Tageszeitungen. Die Hexenjagd auf den skrupellosen Cyborg beginnt… --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren capsules und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen.

Wann sind wir denn endlich da?: Kreative SpieIe für - download pdf or read online

Wer kennt sie nicht, die sich ständig wiederholende Frage gelangweilter und/oder quengelnder Kinder während längerer Autofahrten oder im Stau: Mama/Papa, wann sind wir denn endlich da? Er Inhalt der mitgenommenen Rücksitztasche ist bereits abgearbeitet und die Hörspielmedien so oft abgespielt, dass die Kinder gelangweilt und die Eltern genervt sind.

Download e-book for kindle: Ohne Geld bis ans Ende der Welt (German Edition) by Michael Wigge

"Michael Wigge ist wahnsinnig, mutig und freundlich – die allerbesten Voraussetzungen für ein gutes Buch. " Sarah KuttnerKann guy das schaffen? Ohne einen Cent in der Tasche von Berlin bis in die Antarktis reisen? Michael Wigge hat es erprobt: zum Nachmachen nur für Abenteurer mit sehr viel Humor empfohlen – aber zum Nachlesen ein Riesenspaß für alle.

Download e-book for iPad: Verdammt gute Nächte (German Edition) by Kathrin Schrocke

Seit wann muss Liebe einen Sinn ergeben? Jojo ist 15 und zählt zu den einsamsten Geschöpfen auf diesem Planeten. Sein Freund Michael steht auf schlechte Pornos, sein Freund Sushi ist ein adoptierter Japaner und Musterschüler, und seine erste große Liebe Lilli ist – seit einem Monat mit Michael zusammen.

Extra resources for Abkassiert: Die skandalösen Methoden der Finanzbranche (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Abkassiert: Die skandalösen Methoden der Finanzbranche (German Edition)


by Joseph
4.4

Rated 4.14 of 5 – based on 48 votes